Leave this town
Sieben

Die letzten Tage fast komplett verschlafen. Weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich versuche mich aufzuraffen.

Wenn der Kleine mich anlächelt, dann weiß ich, dass ich das Richtige tue, auch wenn ich kaum noch kann. Hätte ich doch bloss einen Bruder, der Verantwortung übernehmen kann! Dann müsste ich nicht auf seinen Sohn aufpassen, auch wenn ich den Kleinen liebe.

Ich wollte nie so früh Mutter werden, auch keine Teilzeitmami oder Vollzeittante. Okay, genug geheult, nicht wahr? Es geht ja immer irgendwie weiter und weiter und weiter.

Bemühe mich um einen Therapieplatz, werde sehen, was daraus wird...

 

18.10.10 18:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Design # Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de